Sicherheitstipps

Aufkleber und Konzeptvorstellung

Das “Team Feuerwehr” hat für die Verbesserung Ihrer Sicherheit und Gesundheit folgendes Konzept gestartet. Stephan, Dietmar, Jörg und Dennis möchten es ermöglichen, dass wenn Information von den Feuerwehren oder den jeweiligen Trägern abgefragt werden, die Unfallkasse NRW so schnell und nahe wie nur möglich mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Unfallkasse NRW stellt allen Feuerwehren in Nordrhein-Westfalen verschiedene Sticker mit einem QR Code zu verschiedenen Themen kostenfrei zur Verfügung. Diese Themen beziehen sich auf Lösungen und Maßnahmen, die fachlich, rechtlich und technisch den aktuellen Stand abbilden und mit der zusätzlichen Anforderung der Praktikabilität auf den Bereich Feuerwehr zugeschnitten sind.

Alle Sicherheitstipps